• Jobs Job bei Gebhardt Bauzentrum GmbH

Gebhardt Bauzentrum GmbH

Goldbach

Einkauf / Logistik

Goldbach

Disponent (m/w) Gebhardt Bauzentrum GmbH Goldbach Koordination von Transporten; Einhaltung von An- und Auslieferungsterminen; Disposition unseres Fuhrparks zur optimalen Fahrzeugauslastung; Organisation interner Warenverkehr zwischen unseren Niederlassungen; Koordination Warenanlieferungen.

Das Hat Sich In über 90 Jahren Firmengeschichte Mit Mittlerweile über 240 Mitarbeitern Zu Einem Der Führenden Unternehmen Im Baustoff-fachhandel In Nordbayern Entwickelt Für Unsere Niederlassung In Goldbach Suchen Wir Zur Erweiterung Des Teams Ab Sofort In Vollzeit Fachkraft Disponent (m/w) Ihre Aufgaben Koordination Von Transporten Einhaltung Von An- Und Auslieferungsterminen Disposition Unseres Fuhrparks Zur Optimalen Fahrzeugauslastung Organisation Interner Warenverkehr Zwischen Unseren Niederlassungen Koordination Warenanlieferungen & Externe Speditionen Bestandsverwaltung Materialbeschaffung Mit Unterstützung Der Einkaufsabteilung Koordination Des Einsatzes Unseres Lagerpersonals / Lkw-fahrer (m/w) Unsere Anforderungen Fundierte Mehrjährige Praktische Erfahrung Als Disponent Kaufmännische Berufsausbildung (zb Im Handel/logistik) Evtl Weiterbildung Im Bereich Disposition / Logistik Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Freundlichkeit Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Belastbarkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Unser Angebot Interessante Tätigkeit In Einem Gesunden Unternehmen Aufgeschlossenes Team In Guter Arbeitsatmosphäre Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Betriebliche Altersvorsorge Wir Sind Ein Werteorientiertes Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Herr Thorsten Sattler Am Sägewerk 4 63773 Goldbach Sattler@-de Telefon: 06021 5975-12 -de Arbeitssicherheit Arbeitsvorbereiter Bürokaufmann Dispatcher Einsatzplaner Einsatzplanung Fracht Fuhrpark Kaufmann Koordination Logistik Logistikmanager Materials Requirements Planner (MRP) Materialverwendung Mitarbeiter MRP Office Disponent (m/w) Koordination Von Transporten Einhaltung Von An- Und Auslieferungsterminen Disposition Unseres Fuhrparks Zur Optimalen Fahrzeugauslastung Organisation Interner Warenverkehr Zwischen Unseren Niederlassungen Koordination Warenanlieferungen Goldbach Arbeitssicherheit Arbeitsvorbereiter Bürokaufmann Dispatcher Einsatzplaner Einsatzplanung Fracht Fuhrpark Kaufmann Koordination Logistik Logistikmanager Materials Requirements Planner (MRP) Materialverwendung Mitarbeiter MRP Office

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für den Bereich Hochbau
   Gebhardt Bauzentrum GmbH (Hammelburg)

Verkaufsberater (m/w) im Innen- und Außendienst für die Bereiche PUTZ- und TROCKENBAU, HOC
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Faktura
   Gebhardt Bauzentrum GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Oberbauleiter / Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Abbruch / Erdbau
   Bergmann GmbH (Feldkirchen)

Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Xenotec GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Lagerleitung (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))